isso-ueber-uns-2

ICH – DU – ER – SIE -ES

Beinahe ist es das Jugendwort des Jahres 2016 geworden. Jedoch waren wir schon vorher da! Ende 2013 begann die Geschichte.

Viele fragen uns wofür ISSO steht, aber ist das denn nicht klar? In beinahe allen Situationen kann man es benutzen, oder? Isso!

Wie kam die Idee? Irgendwann bemerkten wir, dass wir das Wort so häufig benutzten, dass wir was daraus machen mussten. Also folgte die erste Auflage der CLASSIC Version. Es fand sofort Anklang bei Freunden, Freundes Freunden und Freundes Freunden Freunden. Jeder wollte ein Stück Isso haben oder sein.

DIE ISSO-FAMILIE

Wir lieben das Reisen. Mindestens eine Hand voller Sticker haben wir immer dabei. Egal ob spontan nach Paris, statt geplant zum Italiener gehen. Lieber das Navi anmachen und nach Amsterdam mit Tankstellenfraß fahren.

Die ersten Freunde und Bekannten nahmen ein paar Sticker mit in den Urlaub und zeigten uns mit Bilder, auf dem der Sticker zu sehen war, dass wir immer dabei sind. ISSOGOES entstand durch EUCH und durch diese spontanen Aktionen.

Das ist der Grund warum ISSOGOES nicht nur wir sind, sondern du – er – sie – es und einfach jeder der es mag. Werdet ein Teil dieser Familie.

isso-ueber-uns-1
isso-ueber-uns-3

FROM STICKERS TO STREETWEAR

ISSO wurde mehr als nur mit offenen Armen aufgenommen. Denn wir sind: from the streets. for the streets.

Plötzlich wollte jeder etwas von ISSO und so kamen die ersten Hoodies. Diese waren sofort vergriffen und wir mussten uns etwas überlegen. Wir fingen an qualitativ hochwertige T-Shirt herzustellen. Nach diesem Erfolg kam unser ganzer Stolz: unsere Snapback mit mehr Details als du dir vorstellen kannst. Das nächste Highlight waren unsere premium Crew-Socks für alle echten FAMILYMEMBER.

Mittlerweile ist ISSO mehr als nur „der Sticker, der überall klebt!“ Ein Baum muss wachsen, aber ohne seine Wurzeln hat er keinen halt. Wir bleiben unseren Wurzeln treu und „stickern“ immer noch weltweit. Für unsere FAMILYMEMBER gibt es nun hochwertige Klamotten, die Du so bei keinem anderen findest.

Unsere Hoodies sind hochwertig bestickt und sind perfekt für einen kühlen Abend am Lagerfeuer. Die handbedruckten premium Fair-Wear Shirts in vielen Farben sind ideal für den Sommer. Mit unserer premium Snapback rundest Du Dein ISSO-Outfit perfekt ab.

Ihr könnt bei unseren Klamotten sehen wie viel Liebe wir da rein stecken. Es ist nicht „mal eben ein Logo auf ein Textil klatschen!“ Es ist eher: „Was können wir machen um unseren FAMILYMEMBERN die absolut beste Qualität zu liefern?“ oder sich Gedanken über Details zu machen, bei denen ihr euch freut, wenn ihr sie entdeckt.

Danke.